Facebook Myspace regioactive Reverb Nation
HOME HISTORY TOUR PHOTOS MUSIC VIDEOS STORE PRESS CONTACT
 

/// BAND /// . /// BIOGRAFIE ///

VAGABOND

Raaalf, Werner und Topper begannen ihre Grundausbildung zum musikalischen Abrisskommando 2000 in einer Metal-Coverband. Nach bestandenem Diplom erweckten sie dann VAGABOND zum leben. Mit Kenneth am Bass, wurde die Band vollzählig. VAGABONDs Bier- und Testosterongeladene Musik schlug wie eine Bombe in der Szene ein.
Die ersehnte Unterstützung seitens der Musikindustrie blieb jedoch aus. So nahm die Band 2010 ihr erstes Studioalbum "Ignition" kurzerhand in Eigenregie auf.
2012, nach Erscheinen des zweiten Albums "Thunderbolt", trennten sich die Wege von Vagabond und Topper. Zwar gab es dabei kein böses Blut, dennoch war es ein sehr tiefer Einschnitt für die Band.
Als Nachfolger an den Drumms stieß Richy dazu. Seine Erfahrungen aus anderen Bands sprachen für ihn und somit bekam Vagabond einen schalgkräftigen neuen Mitstreiter.

JOIN OUR TROOPS, JOIN THE VAGABOND METAL SQUAD!

/// DISCOGRAFIE ///

2012 - THUNDERBOLT


2010 - IGNITION


2008 - DEMO 2008



.
2012 - Samplerbeitrag auf
"Rock Attack Vol.1"


2009 - Samplerbeitrag auf
"MASSIVE METAL INFUSION Vol.2"