Facebook Myspace regioactive Reverb Nation
HOME HISTORY TOUR PHOTOS MUSIC VIDEOS STORE PRESS CONTACT

 
.
/// NEWS ///


Leute, VAGABOND muss sich von euch verabschieden.

Nachdem Ralf die Band vor einigen Wochen verlassen hat, kamen wir ins grübeln. Zwar haben wir versucht einen adäquaten Ersatzmann zu finden, fanden aber keinen. Ralf hatte riesigen Einfluss auf die Musik von Vagabond. So jemanden können und wollen wir auch nicht einfach ersetzen.

Wir danken EUCH für die geile Zeit und unvergessliche Momente. Auch wenn es Vagabond als Band nicht mehr gibt, die Musik bleibt! Also zieht euch Thunderbolt rein und kippt ein paar Bierchen für uns!

Von uns Musikern werdet Ihr auf jeden Fall wieder etwas hören. Pläne für Neues sind schon konkret vorhanden. Ihr dürft also gespannt sein.

Es geht immer weiter.

see you in hell... VAGABOND

see you in hell


>>> 10.04.2013
Wir müssen den Gig am 12.04. aus beruflichen Gründen, leider absagen. Weiter geht es mit dem "Heavy Metal Breakdown" am 30.04. in Freiberg. Die nächste "We Shout for Tolerance" Show findet am 01.06. im From Hell / Erfurt statt. Es könnte euch auch interessieren, dass wir angefangen haben, neue Songs zu schreiben... Bis denne!
Vagabond Freiberg 2013    Vagabond From Hell 2013



>>> 27.02.2013
Die nächsten Gigs laufen unter dem Motto "WE SHOUT FOR TOLERANCE" - Eine Konzertreihe, die alle Musikstile vereint, die sich lauter Stromgitarre bedienen...
Schluß mit dem Schubladen-Denken!!!!
Am 23.03. geht's in der JuKuFa in Fulda los. Danach ist Aachen dran... Bis denne Metalheadz!

Vagabond Fulda 2013    Vagabond Aachen 2013



>>> 04.02.2013
So freunde, wir sind natürlich immer am Werkeln und haben hier schon mal ein paar Highlights für dieses Jahr. Aktuell kam noch eine Show am 30.04. in Freiberg dazu. "Heavy Metal Breakdown" zusammen mit den Jungs von Dragonsfire. Wir sehn uns!

Vagabond Highlights 2013



>>> 09.01.2013
Wir wünscheun euch ein gesundes und erfolgreiches 2013. Der Große Kanll am 21.12. blieb ja nun leider aus, aber wenigstens konnten wir ein Stückchen Apokalypse in Zella-Mehlis zünden. Danke auch an alle Metalheadz, Bands und Crews, die mit uns den "Weltuntergang" und Weihnachten gerockt haben. Prost!

Vagabond @ Zella-Mehlis



>>> 12.12.2012
Station Nr.2 - Görsbach, Ihr wart der Knaller. Geile Location, geiles Publikum und beschissenes Wetter. So muss das sein! Danke auch an den freundlichen Görsbacher, der uns im Schneesturm den richtigen Weg zur Location gewiesen hat.
Nächste Station "Weltuntergang" am 21.12. in Zella-Mehlis. XIV Dark Centuries, Soleil Gris, Endzeitstimme und natürlich die Doomsday Vagabonds rocken mit euch in das Ende. Wir sehen uns...

Vagabond @ Görsbach



>>> 26.11.2012
Doomsday Vagabonds Show Nr.1 geschafft! Wir danken allen Metalheads für diese hammergeile Party...
Am 08.12. geht's in Görsbach weiter...

Vagabond at PussySisster Geburtstagsparty

   



Doomsday Vagabonds Tour 2012


>>> 01.10.2012
Samstag hat mal wieder gerockt... Besten Dank Leute, es war uns ein Fest, wir hoffen ihr hattet genau so eine geile Nacht wie wir.
In kürze werden die Fotos online sein.
Vielen Dank an Ute, Maddin und all die anderen fleißigen Fotografen.

Vagabond @ From Hell



>>> 11.09.2012
Wir müssen euch über wichtige Geschehnisse in der Band informieren...

Vor 12 Jahren begannen Topper und ich gemeinsam unseren musikalischen Werdegang. Zunächst coverten wir in unserer Band "Heizkörper" alles Mögliche, von CCR bis Iron Maiden. Hier kam auch schon Raaalf dazu. 2007 gingen wir mit Vagabond an den Start. Jetzt, vor gut einer Woche, trennten sich jedoch unsere Wege. Diese Entscheidung war für uns und ihn bestimmt keine leichte, zumal wir in den Jahren gemeinsam durch sehr viel Scheiße gegangen sind. Doch private Gründe machten diesen Schritt letztendlich unausweichlich. Von unserer Seite wollen wir Topper für die gemeinsame Zeit danken und wünschen ihm alles Gute...

Nichts desto trotz muss es für uns weiter gehen. Einen Nachfolger haben wir direkt in unserem engsten Freundeskreis gefunden.

Er quälte das Schlagzeug schon bei SEPULCRUM, malträtiert die Gitarre bei TEN DEGREES COLDER und stand als gelegentlicher Gastmusiker mit XIV DARK CENTURIES auf der Bühne. Wir freuen uns, Richy "The Operator" in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Auf eine glorreiche Zukunft... Prost!

Werner

Richy Sepulcrum new drummer



>>> 16.08.2012
So, die Urlaubstage sind vorbei und die näschsten Gigs stehen an:

Open Air Fraureut   Macbeth Releaseparty



>>> 17.06.2012
THUNDERBOLT ist nun auch als Download erhältlich!
Holt euch das komplette Album für nur 7,-€
oder einzelne Songs für jeweils nur 0,90€

"IGNITION" folgt in Kürze.



>>> 14.06.2012
Oben in der Menüleiste findet ihr den Knopf zu unserem STORE. Hier bekommt ihr unser neues Album, T-Shirts, Patches, Aufkleber...




>>> 21.05.2012
Es gibt ein neues Video zu "King of the road" auf YouTube... das rockt!




>>> 07.05.2012
Am nächsten Samstag gibt's uns auf dem M:O:A live on stage. Hier gibt's schon mal die Running Order und den Flyer.






>>> 02.05.2012
Am letzten Samstag gaben sich Odium und Downfall die Ehre, mit uns den release unseres neuen Albums zu feiern. Vielen Dank an die Bands und natürlich auch an die Fans, die uns eine wirklich geile Feier bescherten.
Erste Fotos zu der Party findet ihr hier: Fotos von [a]live promotion




>>> 23.04.2012
Review zum neuen Album auf TIME FOR METAL.
"[...]Nach dem Intro präsentiert sich Vagabonds Of Doom recht facettenreich. Das Thrash Metal-Grundgerüst steht wie eine Eins, hinzu kommen die doomigen Einspieler, in denen deutlich wird, dass sich nicht nur die Musiker in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt haben, sondern auch Werner an seinem Gesang feilen konnte! Ansprechender als noch auf Ignition präsentiert er einen Mix zwischen den beiden Frontmännern Warrel Dane von Nevermore und Peter Steele von Type O Negative, klingt jedoch immer noch sehr eigen verleiht damit der Thüringer Band einen ganz eigenen Glanz.[...]"
René Wolters, Time for Metal, 7/10 Punkte


>>> 05.04.2012
Unser neues Album "Thunderbolt" und das dazu passende T-Shirt, findet ihr in unserem Shop. Das volle Brett bekommt ihr mit unserer streng limitierten "Collectors-Box".

     


Dann wünschen wir mal frohe Ostern. Prost!


>>> 27.03.2012
Auf www.neue-bands.de könnt ihr für uns voten. Der Link befindet sich gleich unter dem Werbevideo in der Mitte der Seite.




>>> 21.03.2012
Ihr könnt euch nun in unserem "Media" Bereich die Previews zu 3 Songs von unserem kommenden Album THUNDERBOLT anhören. Gebt uns Feedback, wenn es euch gefällt!
.
    Google+       NEWS_ SHOWS


 

ComScore
 

ComScore


GOWEBCounter by INLINE

- IMPRESSUM -